Deine-Weinkiste.de-Logo Deine-Weinkiste.de-Logo

Alte, originale Weinkisten von deutschen Winzern, wahlweise mit Anti-Holzwurm-Wärmebehandlung.*
*(eingetragenes Gebrauchsmuster)

Referenzen und Kooperationen:

Bitte sehen Sie hier, was andere über Weinkisten und das Unternehmen sagen und mit welchen Unternehmen zusammengearbeitet wird:

RTL2 Logo

TV-Präsenz mit 1.2 Mio Zuschauern:

Die Weinkisten mit Anti-Holzwurm-Wärmebehandlung wurden in der ersten Folge von Das Einrichtungskommando, die am Di. 18.02.14 um 20:15h auf RTL2 ausgestrahlt wurde, verwendet, um damit ein schönes Regal für das Schlafzimmer der Beschenkten zu kreieren.

In der Sendung wurden auch die Vorzüge der Weinkisten mit Anti-Holzwurm-Wärmebehandlung von Fachleuten bestätigt.

DIEWELT Logo

Printmedien-Präsenz mit deutschlandweiter Auflage:

Die Weinkisten mit Anti-Holzwurm-Wärmebehandlung wurden in der DIE WELT-Zeitung in der Beilage "Welt der Sinne" vor Weihnachten 2013 deutschlandweit erwähnt.

Homify Logo

Weinkisten-Experten:

Bei Homify.de eingetragene Weinkisten-Experten. Den Artikel von Homify können Sie hier lesen.

Facebook Logo

Echte Facebook-Likes und Follower!

Auf der Facebook Fan-Seite, werden Weinkisten-Inspirationen gesammelt und über Neuigkeiten informiert. Die Facebook-Likes sind übrigens nur von tatsächlichen Fans und nicht zusammengekauft, wie bei manch anderem Anbieter.

DaWanda Logo

Echte Kundenmeinungen!

Shop bei DaWanda. Lesen Sie dort die Kunden-Bewertungen.

GLS Logo

Nachhaltigkeit in allen Prozessen:

Die Entscheidung fiel auf eine Bank, die die Kundengelder in soziale und ökologische Projekte investiert.

Landbell AG

Vermeidung von Müll:

Die Transportverpackungen bestehen aus Karton, nicht aus Plastik, Paketklebeband wird auf das Nötigste reduziert eingesetzt. Hinsichtlich erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebenen Transportverpackungen wurde zur Sicherstellung der Erfüllung der gesetzlichen Pflichten nach § 6 VerpackV dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Landbell AG, Mainz angeschloßen.

Stadtmobil Logo

Umweltbewußtsein:

Und nicht zuletzt: Nach Unternehmensgründung 2013 wurden über zwei Jahre für den Transport der Weinkisten Fahrzeuge von Stadtmobil Mannheim/Karlsruhe eingesetzt (Update Juni 2015: Da die Transporter insbesondere in Mannheim aber mittlerweile zu oft ausgebucht waren (erfreulich jedoch, daß immer mehr Menschen CarSharing nutzen!), wurde ein eigener Transporter angeschafft, natürlich ein nachhaltiges Modell mit grüner Umweltplakette. Trotzdem wird weiter die Mitgliedschaft beim CarSharing beibehalten und diese Idee nach wie vor ünterstützt.) wo auch wegen dem nachhaltigen Geschäftsmodell eine Listung als Referenzkunde besteht, siehe hier.